Der Stadtgespräche Podcast

Nun ist es soweit. Eins meiner Elternzeit Experimente geht an den Start. Ab heute werde ich wöchtentlich eine Podcast Folge veröffentlichen.

In den kommenden Wochen unterhalte ich mich mit Unternehmern, Politikern und Aktivisten über das Leben in der Stadt. Meistens auf Deutsch, manchmal auf Englisch versuche ich herauszufinden, was das Leben in Städten lebenswerter macht. Ich möchte mehr darüber erfahren, wie wir unsere Städte verbessern können.

In der ersten Folge habe ich mich mit Michal Naka unterhalten. Er hat den Scooter Trend als einer der ersten gesehen und sich mit RideReport selbstständig gemacht.

Hier 3 kurze Ausschnitte:

Den Podcast gibt es auf iTunes, Google und Spotify.

Freue mich über Feedback und natürlich Bewertungen 😉

2 Gedanken zu “Der Stadtgespräche Podcast”

  1. Sehr schade dass es nur auf iTunes und Spotify verfügbar ist und damit nicht in den meisten Podcast Apps für Android. Würde mich sehr freuen wenn es auch da zukünftig verfügbar wäre (RSS-Feed oder Listing auf den gängigen Seiten — allerdings weiß ich nicht welche das sind, nur sind sonst eigentlich immer alle meine Podcasts direkt auffindbar via PocketCast auf Android, während dieser es nicht ist).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.